Köpi & Restaurant am Golfpark Cup 2024

Am diesjährigen Köpi & Restaurant am Golfpark Cup nahmen 49 Golfbegeisterte teil.
Thomas Rümker konnte seinen Sieg aus dem Vorjahr mit einer 78er Runde verteidigen und gewann mit 30 Bruttopunkten die Bruttowertung der Herren.
Den Bruttosieg bei den Damen sicherte sich Helga Körner, die 17 Bruttopunkte erspielte.
Die Nettowertung der Klasse A konnte Holger Janke mit 37 Punkten für sich entscheiden.
Sieger der Klasse B wurde Alexander Höltke mit 39 Punkten.
Die Nettowertung der Klasse C gewann Christian Jensen mit 41 Punkten.
Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gewannen Angela Steenbock (4,04 Meter) und Ralf Trost (1,75 Meter).
Der „Longest Drive“ gelang bei den Damen Susanne Grieme (160 Meter) und Torge Hinz, der seinen Ball 280 Meter weit schlug.
Turniersponsor Volker Riechey und Spielführer Ralf Trost überreichten hochwertige Gutscheine an alle Gewinner und wer nicht unter den Siegern war freute sich über Freibier der Königs Pilsener Brauerei, welches vom Turniersponsor zum genüsslichen Verzehr bereitgestellt wurde.
Volker Riechey bedankte sich bei seiner Ansprache außerordentlich bei den Greenkeepern und dem gesamten Golfparkteam für die geleistete Arbeit der vergangenen Wochen.
„Der Platz ist einem nahezu perfekten Zustand und sucht in Schleswig-Holstein seines Gleichen. Außerdem macht die Gastronomie im Golfparkrestaurant einen sehr guten Job“.