Der Golf Club Fehmarn trauert um Hans Klingenberg

Liebe Mitglieder,

ich komme heute mit einer sehr traurigen Nachricht auf Sie zu. Am Mittwoch, den 02.10.24, ist unmittelbar vor Beginn des Herrennachmittags unser guter Freund, Mens Captain und ehemaliger Vizepräsident Hans Klingenberg zusammengebrochen und verstorben. Sowohl die sofort eingeleitete Erste Hilfe als auch der alarmierte Notarzt konnten die Wiederbelebung nicht erfolgreich umsetzen.

Mit Hans verlieren wir einen Menschen, der den Golf Club Fehmarn e.V. entscheidend mitgeprägt hat, immer neue Impulse setzte und den Herrennachmittag auf eine Ebene führte, die ihn zu einer der beliebtesten Veranstaltungen im Golf Club machte. Er hinterlässt mit seinem großartigen Engagement und seiner über den Club hinaus großen Beliebtheit eine Lücke, die wir nicht schließen können.

Wir alle, der Vorstand, die Mitglieder und alle Mitarbeiter, sind noch immer fassungslos, zutiefst bestürzt und sehr, sehr traurig. Seiner Familie und insbesondere seiner Inca wünschen wir in dieser Zeit ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Wir sind in Gedanken bei Ihnen.

Ich persönlich danke meinem Freund und Mentor Hans für die vielen Jahre des gemeinsamen Wirkens.

Ihr sehr trauriger

Kay-Michael Scholz